Wirecard – woran lag der letzte Kursrückgang?


Wirecardworan lag der letzte Kursrückgang? – 26.04.2020
Wirecardworan lag der letzte Kursrückgang? War es das doch schon? Ist Wirecard durch? 135 Euro zeigt die Aktie am Donnerstag morgen und bei vielen Investoren herrscht Hoffnung vor, die man …


Wirecardworan lag der letzte Kursrückgang?
War es das doch schon? Ist Wirecard durch? 135 Euro zeigt die Aktie am Donnerstag morgen und bei vielen Investoren herrscht Hoffnung vor, die man mit dem Turbo-Bull MC82Q0 umsetzte. Berechtigt?


Feingold Research, Investmentportal | Wirecard scheitert …
Wirecard ist in Sachen Trading die Volksaktie Nummer eins. In unserem Börsenbrief waren wir sowohl bei Anlagepapieren als auch bei den Turbos seit März recht offensiv gestimmt bei Wirecard. Zumindest für unsere Verhältnisse, denn die Kommunikation bei Wirecard lud noch nie ein, die Aktie zu feiern. Das Geschäftsmodell schon eher, sofern es …


Wirecard: Die neue Einstiegschance? – 03.07.2018
Die Aktie von Wirecard schien wochenlang immun gegen eine Konsolidierung, jetzt wurde diese aber doch gestartet. Lohnt sich nach einem Kursrückgang um rund 14 Prozent seit dem Jahreshoch schon …


Wirecard Aktie: Es steht auf des Messers Schneide …
Ein schneller charttechnischer Blick auf die Wirecard Aktie, die gestern bei 104,50 Euro (+7,82 Prozent) nahezu auf Tageshoch aus dem XETRA-Handel gegangen war, Heute Morgen aber kassiert der DAX-Tite


Wirecard Aktie: Aktienkurs, Chart & News (747206 …
Bad News Faktor Dem “Bad News Faktor” liegt die Analyse von Preisrückschlägen der Aktie während allgemein steigenden Börsen während der letzten 12 Monate zu Grunde. Bei dieser rein …


Wirecard Aktie: So langsam muss der entscheidende …
Wirecard war in den letzten Jahren immer wieder das Ziel von Short-Attacken und kritischen Medienberichten, vor allem in der Financial Times, die vom Unternehmen sämtlich scharf zurückgewiesen …


Wirecard: DAX-Spitze nach Analystenlob
Nach deutlichen Kursrückgängen in den letzten Tagen, alleine in der letzten Handelswoche betrugen die Kursverluste gut sieben Prozent, können heute Aktien des Bezahlspezialisten Wirecard wieder …


WIRECARD: Finanznachrichten
März 2016 die bekanntgegebenen Geschäfte auf ihrer Website (www.wirecard.de) im Bereich ‘Investor Relations’ veröffentlichen und dafür sorgen, dass die Informationen ab dem Tag der angemessenen Bekanntgabe mindestens fünf Jahre öffentlich zugänglich bleiben. Wirecard-Kontakt: Wirecard AG Iris Stöckl


Wirecard: Ein fast schon vertrautes Spiel – 4investors-News
Wirecard war in den letzten Jahren immer wieder das Ziel von Short-Attacken und kritischen Medienberichten, vor allem in der Financial Times, die vom Unternehmen sämtlich scharf zurückgewiesen …
diagnostic code reader