PS5: Dank SSD 100 Mal schneller als die PS4


PS5: Dank SSD 100 Mal schneller als die PlayStation 4
Sony hat einmal mehr betont, dass die PS5 dank der SSD 100 Mal schneller als die PS4 wird. Damit soll das Gefühl des Eintauchens in Spiele verbessert werden.


Playstation 5: Rund 100-mal höhere …
Sony-CEO Kenichiro Yoshida sagt, dass die Spieledatenverarbeitungsgeschwindigkeit der PS5 dank SSD 100-mal höher sei als die der Playstation 4.


PS5 ist laut Sony 100x schneller als PS4 – Was bedeutet …
Sony CEO Kenichiro Yoshida erklärt, dass die PlayStation 5 dank SSD 100 Mal schneller ist als die PS4. Aber was bedeutet das für uns Spieler genau?


PS5 bis zu 100 Mal schneller als PS4, behauptet Sony …
Es mag schwer zu glauben klingen, aber Sony behauptet, dass die PS5 wegen ihrer speziellen SSD 100 Mal schneller sein würde als die PS4.. Auf die Frage, wie sich die Geschwindigkeit der PlayStation 5 gegenüber ihrem Vorgänger verhalten würde, lehnt sich Sony souverän aus dem Fenster und erklärt in einem offiziellen Dokument, dass sie das „Spielerlebnis für Nutzer revolutionieren wird”.


PS5: Laut Sony werden Daten 100 Mal schneller übertragen …
PS5: Laut Sony werden Daten bis zu 100 Mal schneller übertragen als bei der PS4 Quelle: Sony 22.05.2020 um 14:40 Uhr von Dominik Zwingmann – Laut Sony wird die PlayStation 5 im Vergleich zur …


PS5: Laut Sony ist die neue PlayStation 100 Mal schneller
Wie schnell ist die PS5 wirklich? Laut Sony soll die neue Next-Gen-Konsole bis zu 100 Mal schneller sein als die PS4! Diese krasse Leistungssteigerung betrifft aber nicht die Grafik, sondern eine …


PS5 – Laut Sony 100 Mal schneller als die PS4
Die SSD ist zwar keine neue Erfindung, scheint sich aber dennoch extrem stark auf die kommenden PS5 auszuwirken. Nachdem viele Entwickler diesen Schritt bereits gelobt haben, verspricht Sony nun, dass die Next-Gen-Konsole etwa 100 Mal schneller als die PS4 ist.


PS5: SSD-Festplatte macht sie 100-mal schneller als PS4
Wie Sony in ihren jüngstem Strategie-Treffen angegeben hat, wird die benutzerdefinierte SSD-Festplatte der PS5 100-mal schneller sein als jener der PS4.


PS5 100 Mal schneller als PS4Dank High-Speed-SSD
PS5 100 Mal schneller als PS4 Dank High-Speed-SSD. News 21. Mai / 15:55 Michael Sosinka. Die PlayStation 5 soll 100 Mal schneller sein als die PlayStation 4. Die speziell entwickelte High-Speed-SSD soll es möglich machen. Im Rahmen eines Corporate-Strategy-Meetings hat Sony einmal mehr die Behauptung aufgestellt, dass die PlayStation 5 dank der neuen SSD-Technologie 100 Mal schneller sein …


PS5 ist laut Sony 100x schneller als PS4PS5 Forum …
Sony hat bereits vor einigen Monaten das Ende der Ladebildschirme prophezeit, das durch die SSD der PlayStation 5 eingeläutet werden soll. In einem Dokument zu einem Corporate Strategy Meeting äußert sich Sony-CEO Kenichiro Yoshida erneut zur…
car diagnostic