Füchse stehen im Achtelfinale der European League


Handball, European League: Lösbare Aufgaben für Füchse
European League: Lösbare Aufgaben für Füchse, Löwen und SCM 02.10.20 – 12:08 Die Füchse Berlin, der SC Magdeburg und die Rhein-Neckar Löwen stehen in der Gruppenphase der neuen EHF European


Füchse behaupten Rang eins in der European League
Die Füchse Berlin verpassen in der European League den fünften Sieg im sechsten Spiel knapp, die Tabellenführung kann das Team aber dennoch verteidigen.


Handball: Füchse Berlin erobern Tabellenspitze in der
Handball-Bundesligist Füchse Berlin hat in der European League die Tabellenspitze in der Gruppe B erobert. Der Hauptstadtklub setzte sich beim schwedischen Vertreter und bisherigen …


European League: Lösbare Aufgaben für Füchse, Löwen und SCM
Die Füchse Berlin, der SC Magdeburg und die Rhein-Neckar Löwen stehen in der Gruppenphase der neuen EHF European League vor lösbaren Aufgaben.


Handball | European League: Deutsche Klubs behaupten …
European League: Berlin bleibt Tabellenführer Die Handball-Bundesligisten Füchse Berlin, SC Magdeburg und Rhein-Neckar Löwen führen in der European League weiterhin ihre Vorrundengruppen an.


European League: Füchse besiegen Kristianstad deutlich mit …
Die Füchse Berlin haben ihr Auswärtsspiel in der Gruppenphase der European League beim schwedischen Team IFK Kristianstad souverän mit 36:23 (17:11) gewonnen. Dabei ließen die Berliner Kristianstad über die komplette Spielzeit keine Chance. Allen voran Füchse-Torhüter Dejan Milosavljev gelang ein überragendes Spiel. Torhüter Milosavljev trifft drei Mal. Der Schlussmann der Berliner …


European League: Füchse bleiben Tabellenführer | GLONAABOT
European League: Füchse bleiben Tabellenführer. Die Füchse Berlin haben in der European League den fünften Sieg im sechsten Spiel knapp verpasst, die Tabellenführung aber dennoch verteidigt.


Lösbare Aufgaben für die Füchse in der European League – B …
Die Füchse Berlin, der SC Magdeburg und die Rhein-Neckar Löwen stehen in der Gruppenphase der neuen EHF European League vor lösbaren Aufgaben.


European League gegen Nimes: Die Füchse Berlin träumen vom …
European League gegen Nimes : Die Füchse Berlin träumen vom dritten Titel. Schon zwei Mal haben die Füchse den EHF-Pokal gewonnen. Auch in der reformierten European League sieht es bisher gut …


Ausgleich in letzter Sekunde: Füchse Berlin spielen in …
Die Füchse Berlin haben sich in der European League gegen USAM Nimes mit einem Unentschieden zufrieden geben müssen. In der heimischen Max-Schmeling-Halle kassierten die Füchse erst in der Schlusssekunde den Ausgleich zum 34:34 (16:17)-Endstand. Die Berliner bleiben dennoch Tabellenführer in ihrer Gruppe. Siewert schont zu Beginn Stammspieler. Bester Torschütze bei den Füchsen war der
diagnostic code reader