«Drei Millionen wollen deinen Tod» – GNTM-Model wird bedroht und bekommt nun Polizeischutz


«Drei Millionen wollen deinen Tod»GNTM-Model wird
«Drei Millionen wollen deinen Tod»GNTM-Model wird bedroht und bekommt nun Polizeischutz Dario Bulleri . vor 13 Min. Wer bei den Lockerungen vergessen wird. Umstrittener Corona-Notstand in …


GNTM – Lijana bekommt Polizeischutz: “Ich kriege …
Bei GNTM hat sich Kandidatin Lijana nicht allzu viele Freundinnen gemacht. Die Finalistin wurde im echten Leben angefeindet und bedroht. Doch vor dem Finale aufgeben, ist keine Option für sie.


GNTM-Lijana bekommt wegen Morddrohungen Polizeischutz
Bei GNTM hat sich Kandidatin Lijana nicht allzu viele Freundinnen gemacht. Die Finalistin wurde im echten Leben angefeindet und bedroht. Doch vor dem Finale aufgeben, ist keine Option für sie. Ihr Leben sei ein Alptraum. “Ich bekomme Morddrohungen, wurde auf der Straße bespuckt, mein Auto zugemüllt, mein Hund sollte vergiftet werden.


GNTM-Lijana bekommt wegen Morddrohungen Polizeischutz
Bei GNTM hat sich Kandidatin Lijana nicht allzu viele Freundinnen gemacht. Die Finalistin wurde im echten Leben angefeindet und bedroht. Doch vor dem Finale aufgeben, ist keine Option für sie. Ihr Leben sei ein Alptraum. “Ich bekomme Morddrohungen, wurde auf der Straße…


GNTM-Lijana bekommt wegen Morddrohungen Polizeischutz
Beamte würden deshalb nun mehrmals täglich Streife am Haus ihrer Familie fahren. Man habe im Internet ihre Privatadresse veröffentlicht. Lijana sorgt sich: “Einer auf der Straße, der mich angespuckt hat, hat gesagt: ‘Drei Millionen wollen deinen Tod. Ich kann das jetzt machen.’ Es fehlt nicht mehr viel, dass irgendwann jemand zuhaut.”


Topmodel-Finalistin Lijana Kaggwa: Morddrohungen! GNTM
“Einer auf der Straße, der mich angespuckt hat, hat gesagt: ‘Drei Millionen wollen deinen Tod. Ich kann das jetzt machen.’ Es fehlt nicht mehr viel, dass irgendwann jemand zuhaut”, offenbart Lijana Kaggwa weiter. Auch beim GNTM-Finale am Donnerstag (21.05.2020) erhalte Lijana Polizeischutz. “Ich will ‘Germany’s next Topmodel’ 2020 werden, weil ich es liebe, vor der Kamera und auf der Bühne …


GNTM-Kandidatin Lijana: Mobber wollten ihren Hund vergiften
Doch nun haben die Anfeindungen offenbar eine neue Dimension erreicht. “Einer auf der Straße, der mich angespuckt hat, hat gesagt: ‘Drei Millionen wollen deinen Tod. Ich kann das jetzt machen.'”, berichtet Lijana in der “Bild”. Das “GNTM”-Finale will sie nun nur noch hinter sich bringen. Im “Promiflash”-Interview sagte sie: “Ich bin nicht mehr …


Vor Finale: Topmodel-Kandidatin wird bespuckt – und erhält …
Polizeischutz beim “GNTM”-Finale. Nicht nur deswegen bekommt sie nun Polizeischutz. Wie die Kasselerin gegenüber der „Bild” erklärte, wurde ihre private Adresse ins Internet gestellt.


Die WHO am Bettelstab: Was gesund ist, bestimmt Bill Gates …
Die Weltgesundheitsorganisation WHO wird mittlerweile zu 80 Prozent von privaten Geldgebern und Stiftungen finanziert. Größter privater Geldgeber ist die Bill und Melinda Gates Stiftung. Seit …


Topmodel-Finalistin Lijana Kaggwa: Polizeischutz im Finale …
Deshalb brauche ich jetzt sogar Polizeischutz.” Polizei-Schutz für GNTM-Model Lijana. Lijana erzählt, dass ihre Adresse im Internet verbreitet wurde. Täglich telefoniere die GNTM-Finalistin mit der Kriminalpolizei. Außerdem fahren Beamte zehnmal pro Tag vor dem Haus ihrer Eltern Streife. “Einer auf der Straße, der mich angespuckt hat, hat gesagt: ‘Drei Millionen wollen deinen Tod