Auch der Sonntag bleibt in der Region winterlich


Auch der Sonntag bleibt in der Region winterlich – Telebasel
Auch der Sonntag bleibt in der Region winterlich 15.01.2021 12:17 (Update: 17.01.2021 08:54 ) telebasel sda In der Nacht auf Sonntag gab es in der Region nochmals ein paar Zentimeter Neuschnee.


Wetter in Deutschland: Hier bleibt es am Wochenende …
Der Winter hält Deutschland im Griff: Oftmals scheint zwar d ie Sonne – doch es bleibt kalt an einigen Orten. Und es kann richtig ungemütlich werden.


Wetter: So lange bleibt der Schnee liegen
In den Regionen Bern, Zürich, St. Gallen und in der Zentralschweiz wird es um die -5 Grad. Auch im Süden bleibt der Winter: Im Tessin werden -4 Grad erwartet, in Genf -1, wie «MeteoNews» schreibt. Ab Donnerstag wird Wetter wieder wärmer. In weiten Teilen der Schweiz bleiben die Temperaturen am Mittwoch weiter in den Minusbereichen. Im …


Es bleibt kalt in Baden-Württemberg – WELT
Es bleibt winterlich. Auch wenn sich der Mittwoch nach einer frostigen Nacht zunächst noch niederschlagsfrei präsentiert, am Nachmittag wendet sich das Blatt. So fällt in den tieferen Lagen …


Lage in Wintersport-Regionen trotz Feiertag etwas ruhiger …
Das Wetter bleibt nach Angaben des Deutschen Wetterdienstes vorerst winterlich. Im Bergland und in Teilen Süddeutschlands soll sich der Schnee vielerorts sammeln. Am Samstag soll dann nur noch …


Winter hat MV weiter im Griff – Warnung vor Schnee und …
Der Winter hat Einzug gehalten. Vielerorts wird der teils schon geschmolzene Schnee zum Wochenende wieder aufgefrischt – auch in MV. Ski- und Rodelspaß ist in den Bergen wegen Corona allerdings …


Winterliches Wetter mit Schnee und Frost bleibt vorerst …
Im Westen ist es am Sonntag etwas milder, in den restlichen Teilen des Landes wird leichter Dauerfrost erwartet. In Sauerland und Eifel bleiben auch am Wochenende viele Ski- und Rodelhänge …


Lage in Wintersport-Regionen trotz Feiertag etwas ruhiger …
Das Wetter soll in höheren Lagen auch in den kommenden Tagen winterlich bleiben. In Baden-Württemberg strömten zahllose Menschen mit ihren Autos in die Ausflugsgebiete vor allem im Schwarzwald.


Wetter in NRW: Wetter bleibt winterlich – Möglicher Schnee …
Wetter in NRW: Wetter bleibt winterlich – Möglicher Schnee in Köln ab dem Nachmittag Wetter in NRW : Schnee bis ins Flachland – Weiße Pracht auch in Köln erwartet 03.01.21, 08:30 Uhr


NRW-Wetter bleibt winterlich: Neuschnee bis ins Flachland
Allerdings bleibt es am Samstag nach DWD-Angaben bei ein bis vier Grad in weiten Teilen des Landes trocken. In der Nacht zum Sonntag wird es sehr frostig. Die Temperaturen sinken auf bis zu minus …